- • Startseite
- • Redaktionsblog
-
•
Natalie Portman und Zach Braff sind wieder da
Im vergangenen Jahr standen Zach Braff und Natalie Portman gemeinsam vor der Kamera: in „Garden State“ spielten sie das Liebespaar Sam und Large. Jetzt sind sie wieder in den Schlagzeilen: Braff, den man auch als J.D. Dorian aus Scrubs kennt, hat angekündigt, wieder Regie und Hauptrolle in einem Film übernehmen zu wollen. Für das Remake des dänischen Dogmafilms „Open Hearts“ will er sich aber zudem auch noch um die Produktion kümmern. Der Film, dessen Dreharbeiten bereits im Mai beginnen sollen, erzählt die verwirrende Geschichte einer jungen Frau. Deren Verlobter wird bei einem Unfall verletzt, daraufhin verliebt sie sich in den behandelnden Arzt, dessen Frau wiederum den Unfall verursacht hat.
Weniger verwirrend, dafür sehr direkt, meldet sich Natalie Portman zu Wort. Die Schauspielerin, die man auch als Padmé Amidala aus Star Wars kennt, gibt den bösen Rapper. Für die US-Fernseh-Comedy „Saturday Night Live“ hat sie einen Videoclip aufgenommen, in dem sie vor allem eins ist: böse! Der
Die jetzt-Redaktion hat diesen Artikel mit einem Inhalt von youtube angereichert
Um deine Daten zu schützen, wurde er nicht ohne deine Zustimmung geladen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtube angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an den Betreiber des Portals zur Nutzungsanalyse übermittelt. Mehr Informationen und eine Widerrufsmöglichkeit findest du unter www.swmh-datenschutz.de/jetzt.
Dieser externe Inhalt wurde automatisch geladen, weil du dem zugestimmt hast.
ist sehr lustig – und einer der derzeit wahrscheinlich am häufigsten verschickten Links im Internet.