Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Kalauer statt Karstadt

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Karfreitagstadt – jeder bitte nur ein Kreuz Bingobongo-Smartmart – das Einkaufserlebnis für alle geil draufen Galeeria Kaufhof – Entspannt einkaufen im Takt der Trommel Lisl Karstadt – Da haben Sie gut lachen

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Kettcarstadt – Denn das Geld kommt aus der Wand und ist immer left to burn WM-Kaufparadies - Hey, zumindest haben wir 2006 noch voll den Trend mitgenommen! Karmasatt - Alle Energie für gute Atmosphäre Hubert-Kah-Stadt – Die neue deutsche Shoppingwelle GERTIE - Besser als Hertie, ach, der gehört ja auch zu uns Galeria Middelhoff - Hier bedient der Chef noch selber Herr_K-Stadt – Shopping in der Community Karstadt 3000 - Voll die Feierei, Alter. Car-Stadt - Ganz Deutschland wird Wolfsburg Kaufhaus des Westerns - Überfallen Sie uns, bitte! Gemischtwaren Okay! - Ich mein', was denken Sie denn? (Foto: dpa)

  • teilen
  • schließen