Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Ende der ersten Kriegswoche

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Foto: www.cool-2b-real.com Real Girls, Real Beef Nicht nur im HipHop ist „keepin’ it real“ die alles entscheidende Kunst, auch der Verband amerikanischer Rinderzüchter hat entdeckt, dass echte Mädchen echtes Essen brauchen. Keinen blöden Gemüsemampf. Auf www.cool-2b-real.com finden sich deshalb die sehr drolligen Bemühungen der Rinderzüchter, unauffällig Werbung für ihre Produkte zu machen. So kann man auf der Website viele lustige Spiele spielen: Bei Grillin’ & Chillin’ musst du heiße Würstchen und Buletten auf dem Grill wenden, bei Burger Boggle möglichst schnell zu erratenden Wörter herausfinden (die allesamt mit Grillen zu tun haben). In einer Umfrage kannst du erzählen, welche Art Rindfleisch du am liebsten mit deinen Freundinnen zubereitest und in der Rezeptecke wird an Fleisch natürlich auch nicht gespart. „Real girls are "keepin' it real" by building strong bodies and strong minds... and they're feeling great about themselves!”

  • teilen
  • schließen