Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Wir sind Medienpartner beim Puls Open Air

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Passend zu den ersten richtig warmen T-Shirt-Tagen des Jahres dürfen wir eine frohe Botschaft verkünden: Wir sind Medienpartner bei einem wundervollen Open-Air-Festival, das die Kollegen von Puls vom Bayerischen Rundfunk vom 10. bis 11. Juni veranstalten.

Auf Schloss Kaltenberg, wo sonst  der Schwarze Ritter bei den Kaltenberger Ritterspielen seine Rübe eingehauen bekommt, gibt es dann zwei Tage lang ein sehr cooles Musikprogramm.

Auf der Bühne – Schmarrn: auf den Bühnen – stehen unter anderem Milky Chance, Boy, Ok Kid, Die Crystal Fighters, Maeckes und Schlachthofbronx. Das gesamte Programm findest du auf der Festival-Webseite.

 

Vergünstigte Tickets fürs Puls Open Air

 

Wir werden das Festival als Medienpartner mit Berichten, Interviews und anderen Aktionen begleiten. Und natürlich können wir unseren Lesern ein paar vergünstigte Tickets rüberschieben (nur solange der Vorrat reicht!).

 

Den Gutschein-Code, den du brauchst, um an die vergünstigten Tickets zu kommen, werden wir über unseren täglichen Whatsapp-Newsletter verschicken. Zur Anmeldung für den Newsletter geht es hier. Diesen Code musst du dann im Bestellvorgang angeben, wenn du deine Tickets kaufst. Hier geht's zum Shop.

 

che

  • teilen
  • schließen