Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Die Hipster-Hülle

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Womit kann man noch Geld verdienen, wenn man den nach hippen Motiven gierenden Nutzern schon vermeintliche Filmen und Linsen angedreht hat? Das Gerät haben sie schon woanders erworben? Weitere Filme oder Linsen versprechen kaum Wertsteigerung. Also braucht man eine andere Idee. Eine alte, eine analoge. Sie heißt HipstaCase und ist ab sofort für rund 40 Dollar zu erwerben.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert



Die Rede ist von der neusten Marketing-Idee der Menschen von Hipstamatic. Während Apple ein weißes iPhone auf den Markt bringen will, setzten die Hipstamatic-Macher auf retro-schwarz und schenken dem Telefon eine Linse an einer Stelle, an der man gar nichts sehen kann. Aber wie gesagt: Um Funktionalität geht es schon lange nicht mehr ...



Text: christian-berg - Foto: hipstamatic

  • teilen
  • schließen