Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Schaufensterkritik: Anführungszeichen setzen

Teile diesen Beitrag mit Anderen:



Ja, die Reinigung Iris in der Fraunhoferstraße. Ein Traum in weiß-blau, der alles anbietet, was sich der haushaltsgeplagte Kunde so zu wünschen traut. Und das auch sagt: Angepriesen auf perfekt symmetrisch angeordneten Schildern wird hier klar kommuniziert, was von Reinigung bis Schneiderei alles möglich ist. Sogar ein kleiner Blumenstrauß hat noch seinen Weg ins Fenster gefunden. Warum „Iris“ sich selbst allerdings in Anführungszeichen setzt, das bleibt ein Rätsel.

  • teilen
  • schließen