Rot-Schwarz-Gelbe Ideen aus der Rubrik Simpsons. Mit Frau Engelke
Rot-Schwarz-Gelbe Ideen aus der Rubrik Simpsons. Mit Frau Engelke
Irgendwie ist es ja gerade modern, die Simpsons entweder grundsätzlich nicht zu mögen, oder in schwerer Nostalgie zu schwelgen und die neuen Folgen im Vergleich zu den alten ganz besonders langweilig und lang nicht mehr so witzig wie früher einmal zu finden. Beide Fraktionen sollen sich hinter die Ohren schreiben, dass sie selber doof sind und zu Hause im Ohrensessel ihre Pfeife stopfen. Oder sich doch umstimmen lassen.
christina-waechter
Teile diesen Beitrag mit Anderen:
Tolle Gast-Star-Idee:
Tip für trübe Stunden im Büro: Immer und immer wieder den Simpsons-Ausschnitt anschauen, in dem die White Stripes ihren lang angekündigten Gastauftritt wahr gemacht haben. Der Zusammenstoß zweier Schlagzeuglegenden.
Die jetzt-Redaktion hat diesen Artikel mit einem Inhalt von youtube
angereichert
Um deine Daten zu schützen, wurde er nicht ohne deine Zustimmung geladen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtube angezeigt
werden. Damit werden personenbezogene Daten an den Betreiber des Portals zur
Nutzungsanalyse übermittelt. Mehr Informationen und eine
Widerrufsmöglichkeit findest du unter
www.swmh-datenschutz.de/jetzt.
Dieser externe Inhalt wurde automatisch geladen, weil du dem zugestimmt
hast.
Auf der Seite der White Stripes kannst du dir das Video Hardest Button To Button anschauen, auf dem der Ausschnitt basiert.
Erst mal schauen-Idee
Marge Simpsons deutsche Synchronstimme, die Schauspielerin Elisabeth Volkmann ist im Juli in München verstorben. Seitdem war der Fernsehsender Pro7 auf der Suche nach einem Ersatz gewesen. Und hat ihn jetzt gefunden.
Anke Engelke wird in Zukunft die leicht neurotische, mit turmartigem Blauhaar bewaffnete gute Seele der Familie aus Springfield sprechen. Engelke sagte in einem Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de, dass sie sich von der Entscheidung sehr geehrt fühle: "Es ist eine Sensation, auch für mich. Das ist eine der schönsten Synchronrollen die man sprechen kann im deutschen Fernsehen."