jetzt.de kann man lesen, klar. Aber Sonntagabend kann man sich jetzt.de auch vorlesen lassen ab 20 Uhr im Münchner Theater Heppel & Ettlich.
jetzt-redaktion
Teile diesen Beitrag mit Anderen:
jetzt.de kann man lesen, klar. Aber Sonntagabend kann man sich jetzt.de auch vorlesen lassen – ab 20 Uhr im Münchner Theater Heppel & Ettlich, Feilitzschstraße 12. Wir haben eine Auswahl der besten Texte zusammengestellt, unter anderem aus dem Ressort „München", der Kolumne „Jungs fragen Mädchen fragen Jungs", aus Typologien, Reportagen und den jetzt-Heften und nehmen sie mit auf die Bühne, um sie mit Elan vorzutragen und mit den tollen Illustrationen aus unserer Grafikabteilung zu veranschaulichen. Vielleicht gibt es auch was zu rätseln, in jedem Fall aber was zum interessiert zuhören und natürlich was zu lachen. Und was zu trinken, damit wir alle miteinander auf einen schönen Abend anstoßen können.
Wer braucht schon den „Tatort", wenn er einen Leseabend haben kann? Also: Vorbeikommen, bitte!
Eintritt: 10 Euro; erm. 7 Euro - Karten gibt es hier!
„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.
Illustration: Julia Schubert
Die jetzt-Vorleser, von unserer Illustratorin vereint in einer Person. Am Sonntag sind wir glücklicherweise aber auch separat zu sehen.