In den Fünf Filmen der Woche zeigen wir, was auf Youtube und Vimeo sehenswert ist. Diesmal heizen wir mit dem Moped über die Gipfel und zerlegen eine Sau. Tja.
peter-wagner
Teile diesen Beitrag mit Anderen:
Manchmal möchte man glauben, die Helmkamera sei allein für die zwei folgenden Videos erfunden worden. Damit sich der Zuseher so richtig schön schwindeln kann und beim Schauen fühlt, wie es ihm den Boden unter den Füßen wegzieht. Im ersten Clip tanzt einer mit dem Moped über den Grat. Im zweiten Clip pfeifen die hie und da bereits gesichteten Herren mit den Wingsuits an diversen Gräten vorbei. Ein Ereignis, beide Male:
Die jetzt-Redaktion hat diesen Artikel mit einem Inhalt von youtube
angereichert
Um deine Daten zu schützen, wurde er nicht ohne deine Zustimmung geladen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtube angezeigt
werden. Damit werden personenbezogene Daten an den Betreiber des Portals
zur Nutzungsanalyse übermittelt. Mehr Informationen und eine
Widerrufsmöglichkeit findest du unter
www.swmh-datenschutz.de/jetzt.
Dieser externe Inhalt wurde automatisch geladen, weil du dem zugestimmt
hast.
Der Anfang ist kurz shocking, dann aber wird es interessant: Ein tänzelnd gemachter Animationsfilm zeigt uns, was man mit dem Schwein so alles anstellt. Ist einerseits ja nichts für Vegetarier, andererseits dann schon, weil im Herzen dieses Videos eine Anklage an alle Fleischfutterer versteckt zu sein scheint: http://vimeo.com/26270499
Heute befinden wir uns in einer Fünf-Filme-Ausgabe, in der der grobe Humor zur Geltung kommt. So wie im folgenden Filmchen. Da ist der Humor auch grob, aber die Geschichte ist doch immerhin sehr nett. Und einen „fleu“ bekommt man auch ins Ohr gesetzt:
http://vimeo.com/34653846
Ein Versuch, den man auch schon immer mal machen wollte: Dokumentieren, wie so ein lange Zeit abgestelltes Fahrrad nach und nach verschwindet: