- • Startseite
- • FünfFilme
-
•
Magische Schachfiguren und Lagerfeuerromantik
Schach Matt!
Schach ist langweilig? Pah! Wir dachten das auch, haben uns aber durch dieses Video vom Gegenteil überzeugen lassen. Da präsentiert sich das Figurenrücken nämlich als höchst spannende Angelegenheit, besser als jeder Actionfilm! Bauern fallen in Ohnmacht, die Schwerkraft wird aufgehoben, es wird spioniert und Pferde verwandeln sich in Einhörner.
Die jetzt-Redaktion hat diesen Artikel mit einem Inhalt von youtube angereichert
Um deine Daten zu schützen, wurde er nicht ohne deine Zustimmung geladen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtube angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an den Betreiber des Portals zur Nutzungsanalyse übermittelt. Mehr Informationen und eine Widerrufsmöglichkeit findest du unter www.swmh-datenschutz.de/jetzt.
Dieser externe Inhalt wurde automatisch geladen, weil du dem zugestimmt hast.
Lagerfeuerromantik
Extrem niedlich ist dieses Video der „Rookie“-Magazin-Mädchen, die sich mit Amy, der reichlich exzentrischen Schwester von David Sedaris, auf dem Boden zu einem Lagerfeuer zusammensetzen und „Voodoo Smores“ basteln. Währenddessen plaudern sie sehr nett über ihr Leben, Nebenjobs, verhasste Lehrer und Katzen. Man möchte sich sehr gerne sofort dazu setzen und mitratschen.
Say my name!
Zu Abschlussfeiern von Schulen oder Unis gehört auch die Zeugnisübergabe. Jeder Absolvent bekommt dann sein wichtiges Papier überreicht, der Gang auf die Bühne und zum Zeugnis ist der kurze Moment des Abends, der nur ihm gehört. Manche nehmen diesen Moment sehr ernst, es wird ein Lied eingespielt, das sich der Absolvent aussuchen darf, oder gar ein Einspielfilmchen. An der Grand Valley State University, von der dieses Filmchen stammt, werden nur die Namen verlesen. Irgendwie hat eine Absolventin es geschafft, dem Sprecher einen ganz besonderen Namen unterzujubeln.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wju1NSTza9Y#!
Werbung mit Tränendrüsendrückfaktor
Oh Mann, ey. Schon wieder eine Werbung, bei der man vor lauter Weinen nicht mehr aus den Augen schauen kann. Ein Vater reist zur Hochzeit seiner (lesbischen) Tochter und erzählt davon, wie er gelernt hat zu verstehen.