Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

James Bond und die Periode

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Nichts als die Wahrheit über die Periode

 
Es fing an mit einem (nicht 100 Prozent ernst gemeinten) Facebook-Post. Darin beklagt sich Richard bei "Bodyform", einem Hersteller vom Damenbinden, dass er wegen dessen Werbung immer geglaubt habe, die Periode sei für eine Frau das Beste der Welt. Seine Freundin würde sich in der Zeit aber zum Monster entwickeln. Ebenso wenig ernst gemeint, dafür umso lustiger: die Antwort von Bodyform an Richard.

Mach's mit auf Finnisch 
 
Sehr gelacht haben wir auch über diese außergewöhnliche Kampagne zum Thema HIV aus Finnland. Endlich ein würdiger Nachfolger für "Tina, watt kosten die Kondome?"

Katzen sind gar nicht so egoistisch, wie immer alle sagen 

  • teilen
  • schließen