Diese Woche: Frauenschwarm im Kino, Smoothies im Supermarkt
Diese Woche: Frauenschwarm im Kino, Smoothies im Supermarkt
Manchmal ist es besser, Dinge vorher zu wissen. Deswegen schreiben wir hier auf, was die kommende Woche bringt. Diesmal: Kino-Kitsch, Finanz-Skandal und großartige Musik
dirk-vongehlen
Teile diesen Beitrag mit Anderen:
Satz der Woche auf jetzt.de: "seit ich eine feste freundin habe, mit der ich glücklich bin und die sie auch mag, ist sie erstaunlich entspannt" - air_kaviar im Mutter-Tages-Ticker
Welche Alben erscheinen? Narrow Stairs heißt das neue Album von Death Cab for Cutie. Sehr empfehlenswert. Außerdem neu:
TV-Erkenntnis: "Wer viel über Sex redet, hat ihn nicht mehr." Sagt jedenfalls Charlotte Roche – und die hat in den vergangenen Wochen sehr viel über Sex geredet, auch im TV.
Entdeckung im Supermarkt: Nichts Neues, nur Varianten von Bekanntem: Haribo bringt Jelly Beans auf den Markt, Valensina macht mit "beim großen Trend im Kühlregal" und verkauft jetzt auch Smoothies und die Flensburger Brauerei setzt jetzt auch auf Biermix-Getränke.
„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.
Illustration: Julia Schubert
Wichtigstes politisches Thema Fangen alle mit B an: Birma, BayernLB und Beirut.
Nummer eins der Single-Charts: Weiterhin Madonna mit ihren vier Minuten gemeinsam mit Justin Timberlake.
Im Kino: Grey’s Anatomy – Frauenschwarm Patrick Dempsey kommt vorbei. In „Verliebt in die Braut“ spielt er einen – Achtung Überraschung – Frauenschwarm. Damit ist auch schon alles über den Film gesagt.
Wichtigste Eltern-Sorge: Dass bei Grand Theft Auto IV ja die Bösen die Guten sind.
Nächste Woche hoffentlich vorbei: Die groteske Haltung des Militärregimes in Birma.