Putzen, saugen, wischen, bügeln, feudeln. Lauter Tätigkeiten, die spätestens zum Eltern-Besuch in der Studenten-WG fällig werden. Und welche dieser Tätigkeiten verachtest du am meisten?
christina-waechter
Teile diesen Beitrag mit Anderen:
Ich bin kein besonders ordentlicher Mensch. Das hat in der Vergangenheit zu größeren WG-Krisen geführt und mich selbst macht es auch nicht besonders froh.
„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.
Illustration: Julia Schubert
Aber ich kann nichts dagegen tun: Ich hasse, hasse, HASSE Staubsaugen und Durchfeudeln. Immer ist das Kabel irgendwann zu kurz, immer sind nicht alle Haare aufgesaugt, so dass sich binnen kürzester Zeit im Feudel kleine Haarbällchen bilden, die dann wiederum Haarausfall kriegen. Schon die Vorstellung dieser Bällchen macht mich gleichzeitig aggressiv und lethargisch.
Hast du auch Hausarbeiten-Hassanfälle? Oder geht dir alles locker von der Hand? Hast du Tipps gegen haarende Haarbällchen? Ultimative Putz-Techniken, die jeder kennen sollte? Her damit!